Hallo, ich bin Wildfang und bin europaweit eines der besten Rennponys gewesen.

  Geboren wurde ich am 26.04.1989 auf dem früheren Talhof in Moosbronn (dort wohnen jetzt die großen Rennpferde)

  und bin ein Welsh-Araber mit sehr viel Arabischem Vollblutanteil.

  Mein Vater ist Vitalis und meine Mama Sissi, beides sind Deutsche Reitponys. Wegen meines Alters und einer schweren

  Erkrankung erteilte mir Simone vorzeitig Rennverbot auf allen Bahnen, was mich aber nicht davon abhält, im Gelände

  mein Können zu beweisen. Bei einer Routineuntersuchung durch den Tierarzt bekam ich das OK, nochmal an einem Rennen

  teilzunehmen. 2007 war es dann soweit: Beim Bauernrennen Iffezheim belegte ich von 14 Startern den zweiten Platz, aber

  nur, weil meine Reiterin Vanessa Angst um mich hatte und mich nicht vorwärts ritt. Beim Purzelmarkt in Billigheim bereitete

  ich meinen Untertanen die größte Freude, als ich ohne Probleme die Dauersiegerin der derzeitigen Ponyrennen hinter mir ließ

  (obwohl ich wieder mal nicht Vollgas laufen durfte). Heute wie früher bin ich noch immer eines der begehrtesten Vierbeiner

  beim Ausreiten, da ich ein temperamentvoller, durchgeknallter, aber leicht zu zügelnder Hitzkopf bin. An dieser Stelle grüße

  ich meine damaligen Reiterinnen Sandra Renz und Corina Friedl. Da ich bei einem früheren Vorbesitzer als Jährling schlechte

  Erfahrungen gemacht habe, gibt es für mich nichts schlimmeres als aus meiner gewohnten Umgebung herausgerissen zu werden.

  Dies musste auch unser Tierarzt feststellen, der mich bei meiner schweren Krankheit beherbergte.

  Bereits am dritten Tage nutzte ich trotz Betäubung die Gelegenheit des offenen Fenster (1x1 m) und versuchte,

  unauffällig zu flüchten. Die Flucht hatte leider ein schnelles Ende, da mich die Leute vom angrenzenden Reitstall in eine

  Sackgasse lotsten. All meine Erlebnisse zu erzählen, würde einige Bücher füllen.