Lou und Tamara, jetzt gibt`s nie mehr ein Drama

  Die lange Suche hat ein Ende, dank Sepp aus Bayern kam die Wende, 

  denn Lou zu reiten ist sehr schwer, da müssen Leut` aus Bayern her.

  Leider darf Vanessa seit 2009 keine Ponyrennen mehr reiten, da sie zu alt ist. Für Lou war eigentlich seit letztem Jahr schon eine Reiterin       

  vorgesehen, mit welcher Simone und Vanessa sich vergebens bemüht haben und diese zwei Wochen vor ihrem Rennen mit Lou das Handtuch   

  warf. Da Lou keine einfache Nummer ist und wir bei der eigentlich schon vorgesehenen Reiterin Bauchweh hatten, dachten wir, er laufe dieses 

  Jahr kein Rennen mehr. Da wir wußten, daß Lou mit dem richtigen Reiter durchaus Chancen auf vordere Plätze hat, setzte Simone alle Hebel in 

  Bewegung und fragte alle Leute, die Lou kennen, nach einem geeigneten Reiter. Hierbei mussten wir feststellen, daß Lou sehr beliebt ist. 

  Also stellten wir kurzerhand eine Jury zusammen, die von Tamaras liebevolle, coole und unbekümmerte Art sofort überzeugt wurde. Wie auf  

  den Bildern unschwer zu erkennen ist, sind diese beiden wie füreinander geschaffen. Endlich für Lou eine passende Reiterin gefunden, freuen 

  wir uns auch wieder auf die anstehenden Rennen. An dieser Stelle möchten wir auch Tamaras Daddy Danke sagen, Danke für die vielen 

  Kilometer, die er für uns und Lou in Kauf nimmt, damit Tamara sich mit ihrem hübschen Kerl treffen kann, was ja nicht selbstverständlich ist. 

  Danke Tami, danke Daddy Tami :-)