Wer will fleißige Handwerker sehn, der muß zu der Chaos-Crew gehn -Teil 1

  Nachdem Martin Stall und Wiese sein eigen nennt, dürfen wir endlich an die Verschönerung

  der Chaos-Hochburg gehen. Die Eisenbahndielen und der Naturboden mit vielen Steinen war

  für unsere verwöhnte Rasselbande nicht mehr standesgemäß. Nach vielen Überlegungen

  beschlossen wir, Gummiestrich im ganzen Stall zu verlegen. Da hierfür ein fester Unterbau

  benötigt wird, wurden LKW-weise Recycling-Schutt und Auto-weise (dank Jürgen) Pflastersteine

  angeliefert. Erwartungsgemäß wurde das Material nicht direkt am Stall, sondern in 100 m Luftlinie

  Entfernung abgeladen. Was müssen wir doch verbrochen haben, um diese sibirischen Umstände

  über uns ergehen zu lassen? G`lacht hammer, 10 Minuten Spaß g`habt, viele Wasserblasen,

  Muskelkater und ´nen Mega-Verschleiß an Bier, das uns bei Laune hielt.

  Bilder sagen mehr als Worte...