Pimp the Hänger

 Da Super-Mones Pferdehänger schon mehr als 15 Jahre auf dem Buckel hatte und bei uns die Sicherheit der Pferde an erster Stelle steht,           

 überlegten wir längere Zeit, ob wir einen neuen holen oder unseren alten mit viel Raffinesse pimpen. Mit den Jahren jedoch wuchs uns Hänger   

 Anton so sehr ans Herz, daß wir kurzerhand selbst Hand anlegten. Der alte Boden wurde entfernt, die äußere Schicht der Holzwand herunter   

 geschmirgelt, die alten Fenster ausgebaut und viele Biere geleert. Frank hatte die Ehre, den neuen Boden zu verlegen und bekam völlig 

 unerwartet tatkräftige Unterstützung von Hugo the President. Nachdem Frank nun unsere Hilfe nicht mehr benötigte, konnten wir uns der  

 Außenwand und den Fenstern widmen. Die Löcher und extreme Unebenheiten wurden mit Holzspachtel bearbeitet und die neuen Fenster  

 eingesetzt. Nach ein paar Tagen Trockenzeit wurde die Front gestrichen und die Seitenwände mit einer wetterfesten Holzplatte verstärkt. Der 

 Innenraum wurde mit einem Gummiboden ausgelegt und die inneren Seitenwände mit Alublech verziert. Die Bremsanlage wurde neu eingestellt 

 und Kleinigkeiten optimiert. Die Vorführung beim TÜV verlief ohne weitere Probleme. 

 Unser größter Dank geht an Frank, auch im Namen von Anton.