Heyho, I am Pedro, der Unerschrockene, ständig koppende Dickkopf.

  Ich wurde ungefähr in der Zeit um 1992 n.Chr. geboren. Eine damalige Bekannte von Simone kaufte mich 1998 von einem

  Pferdehändler in der Nähe von Pforzheim ab. Da ich an Narkolepsie leide und meine Vergangenheit verschlafen habe, kann

  ich Euch leider nicht mitteilen, um was für eine Rasse es sich bei mir handelt, geschweige denn, wer ich wirklich bin.

  Vielleicht erkennt mich ja jemand und kann meinen Untertanen etwas über meine Vergangenheit erzählen. Sicher ist, daß ich

  ca. 1,60 m groß bin und Dressur geritten wurde, wovon ich heute nichts mehr wissen will. Meine Hufe waren in einem

  schlimmen Zustand. Ich stand total krumm, begann beim Ausschneiden sofort zu bluten und kann ohne Hufeisen kaum

  stehen. Heute haben sich meine Hufe zum Glück viel verbessert und ich habe auch wieder Freude am Laufen (zum Leidwesen

  meiner Reiterin Simone). Schon nach kurzer Zeit meiner Anwesenheit nahm mich Simone fest in den Chaos-Stall auf. Seitdem

  habe ich von der damaligen Bekannten nichts mehr gehört. Wie schon oben erwähnt leide ich an Narkolepsie, welche dazu

  führt, daß ich beim Dösen einfach umfalle und kurz vorm Aufschlag eigentlich wieder zu mir komme. Über die entsetzten

  Gesichter manch fremder Leute amüsiere ich mich köstlich, haha. Das Schlimmste, was mir im Stalle widerfuhr war, daß mir

  ein unbekannter Täter eine Ohrspitze abbiß. Bei den Pferderennen, an denen ich bisher teilnahm, errang ich stets einen

  der ersten drei Plätze. 2007 belegte ich von vier Rennen zweimal den ersten und einmal den zweiten Platz. Bei einem Rennen

  wurde mir der Reiter zu schwer, welchen ich in einer Linkskurve sanft zu Boden gleiten ließ (verzeih mir Julia).

  Alles in allem bin ich ein ruhiger Geselle, nur beim Reiten gehe ich meiner Reiterin Simone mit meinem Vorwärtsdrang und

  meiner Zügellosigkeit auf die Nerven. Soviel zu mir...