Achtung, hier kommt Moonlight Shadow, geboren am Sonntag, 02. Juli 2000 in Bad Herrenalb.

  Ich habe die Ehre, Sohn des gefürchteten Franzosen Jymmy und der raubeinigen Mama Kimberley zu sein. Mit

  meinen 1,40 m Stockmaß und meinem glanzvollen Aussehen begeistere ich Jung und Alt. Mich bringt nichts aus

  der Ruhe, verstehe mich mit allen Artgenossen, nur beim Fressen hört die Freundschaft auf. Durch einen Gen-Defekt

  leide ich unter ständigem Freß-Zwang, was auch an meiner Figur nicht spurlos vorbeigeht. Da die Maße meines

  Körperumfanges nicht mehr in Relation zu meiner Höhe passten, setzten mich die Untertanen ohne mein Einverständnis

  auf Diät. An den Geschmack des Futters konnte ich mich noch nicht gewöhnen, daher versuche ich täglich, meinen

  Kollegen das Futter streitig zu machen (leider meist ohne Erfolg dank der wachsamen Untertanen). Not macht

  erfinderisch und so gehe ich nach jeder Mahlzeit als Staubsauger durch den Stall, um die Überreste meiner gnädigen

  Kollegen aufzusaugen. Da Bewegung nicht gerade zu meinen Hobbys gehört, bin ich des öfteren etwas launisch und bockig.

  Ansonsten bin ich ein umgänglicher Typ.