Salut, ich bin Quardinal du Rempart, genannt Lou.

  Das Licht der Welt erblickte ich am 10.05.2004 und bin ein Französisches Reitpony. Mein Vater ist VA TOUT TYV und

  meine Mutter ist MYRTILLE DU PARC. Ich bin sehr anhänglich und nerve bei jeder Gelegenheit. Seit meiner Fußverletzung

  und Kastration bin ich ein Angsthase und ergreife bei Hufschmied und Tierarzt die Flucht. Ich habe das Talent, mit meiner

  Tollpatschigkeit das Unmögliche möglich zu machen. Obwohl ich erst seit 2006 im Chaos lebe, bin ich stolz darauf, die

  Chaos-Quote erheblich gesteigert zu haben. Mit meinen Kollegen Mr. Bo und Cindy bilden wir das perfekte Trio und die

  Untertanen in den Wahnsinn. Ein paar mal durfte ich schon mit ausreiten und den meisten Spaß hatte ich mit meinem

  Landsmann Jymmy, jedoch waren die Untertanen der Meinung, daß ich nie wieder mit raus darf, wenn Jymmy dabei ist.

  Dabei hatten wir doch so viel Spaß, haha, daß eine Reiterin schon vorher das Handtuch schmiss und ohne uns zum Stall

  zurückkehrte. Ich denke, daß es in Zukunft noch viel über mich zu berichten gibt...