Schönen guten Tag, ich bin Kimberley, als New Forest 1994 in Kiel geboren und alles tanzt nach meiner Pfeife.

  Bereits mit 4 Monaten kam ich in das Chaos, wurde von Winnetou beschützt und lernte, worauf es ankommt.

  2000 erblickte mein gefräßiger Sohn Moonlight Shadow das Licht der Welt. 2002 kam überraschend für die Untertanen

  am Ostersonnntag meine Tochter Sunshine Lady in unsere Familie hinzu (Jymmy ist der Vater von beiden). Bereits 2005

  verlor ich bei einem verheerenden Brand meine kleine Tochter. Bei meinen fünf Männern muß ich des öfteren etwas

  raubeiniger sein, dafür bin ich umso liebevoller bei meinen Untertanen. Den Nachwuchsreitern biete ich mit meinen 1,34 m

  sicheren Sitz und starte mit ihnen gelegentlich auf Ponyrennen. Vom flotten Start zum Sprint bis zur 400m-Marke und dem

  lockeren Auslauf bis zum Ziel (meistens 1.000 m) bringe ich unserem Nachwuchs alles bei. Zwar komme ich des öfteren als

  Letzte ins Ziel, bin dafür aber als Erste von der Rennbahn und genieße den Sonderapplaus.

  Ich heiße mich für heute gut und verbleibe mit freundlichen Grüßen.