Hallo, hier bin ich, Jymmy, der tollkühne Schrecken der Rennbahnen.

  Ich wurde am 08. Mai 1997 in Frankreich geboren, mein Vater ist Vol d`Amour (Anglo-Araber),

  meine Mutter Odile des Bois (Connemara-Pony). Meine Papiere behaupten, ich sei ein Französisches

  Reitpony, was erklärt, daß ich die deutschen Befehle meiner Reiterin (Vanessa) nicht immer nachvollziehen

  kann. Kann mir vielleicht einer meiner französischen Kollegen erklären, was Arschloch, Penner, Volldepp usw.

  zu bedeuten hat? Diese Wörter bekomme ich des öfteren beim Ausritt, im Stall, beim Futtern und auf der Weide

  zu hören. Leider bin ich nur 1,48 m klein, was mich dazu zwingt, des öfteren auf zwei Beinen zu stehen, um

  meine wahre Größe zu zeigen. Immer wieder muß ich zu meinem Bedauern feststellen, daß meine Hilfsbereitschaft

  missverstanden wird. Immer wieder werde ich als Terrorist und Psychopath betitelt, wenn ich mich in Hochform

  befinde und mal wieder zu Scherzen aufgelegt bin. Ich glaube, mein Talent wird völlig verkannt. Dabei kann ich

  ohne große Mühe gestapelte Eimer nacheinander auseinandersetzen, im Vorbeigehen die voll beladene Schubkarre

  umwerfen, beim Ausreiten den wildesten, ausdauernden und unbezwingbaren Rodeogaul spielen und pausierende

  Untertanen zum Aufstehen motivieren, schließlich sind sie ja nicht zum Faulenzen da, haha. Zum Schluß möchte ich

  noch darauf hinweisen, daß ich, der coole Jymmy, 2007 auf Deutschlands Rennbahnen großes Herz bewiesen habe

  und den kleineren Ponys den Vortritt gelassen habe. In Frankreich habe ich dafür den 2. Platz in der Jahresgesamtwertung

  belegt. Soviel vorerst zu meiner Persönlichkeit...