Seid gegrüßt, ich bin Cindy und genieße jetzt mein Lotterleben in Ruhe.

  Leider kann ich Euch nicht sagen, wer meine Eltern sind. Ich wurde ungefähr 1991 irgendwo geboren und war bis 2006

  im Ferienzentrum Schloss-Dankern als Kinderreitpony im Einsatz. Patricia, Jürgen und Joanne brachten mich nach einer

  längeren Hängerfahrt vom tiefsten Norden in den idyllischen Schwarzwald. Für ca. einen Monat teilte ich die Koppel mit

  Schafen und Ziegen, bis endlich meine Kollegen Mr. Bo und Lou eintrafen. Bei meinem Eintreffen stellte man sofort eine

  schwere Huferkrankung fest, welche dank regelmäßiger Behandlung vollständig abklang. Zwar nerven mich ab und an meine

  zwei jüngeren Nervensägen, welche ich nur mit Treten und Quietschen von mir entfernen kann, doch genieße ich auch in

  vollen Zügen mein neues Leben...