Am 05.02.2005 um ca. 18.45 Uhr brach für uns eine Welt zusammen. Eine Bekannte rief Simone an

          und überbrachte die schlimme Nachricht, daß der Stall in der Kullenmühle brennt. Simone startete noch

          während der Fahrt einen Rundruf an alle vom Stall, doch keiner hätte damit gerechnet, daß dieser zu

          diesem Zeitpunkt schon lichterloh brannte und ein Zugang in den Stall nicht mehr möglich war. Gleich

          nach dem Eintreffen brach das Stalldach ein. Keiner konnte uns sagen, wie lange der Stall schon gebrannt

          hat. Mehrere Bekannte, die als erste an der Brandstelle waren, hatten Mühe, Simone vom Stall zurückzuhalten.

          Nach einer langen halben Stunde und verzweifeltem Suchen nach unseren Lieben überbrachten uns die

          Feuerwehrleute die grausame Nachricht, daß keiner unserer Pferde den Weg aus den Flammen geschafft hat.

          Ihr Leben lassen mussten Charly, Sylvester, Sunshine Lady, Steini und Drittill.

          Viel Glück hingegen hatten  unsere Schafe und Ziegen, die mit leichten Brandspuren das Feuer überlebten.

          Zwei Tage nach dem Brand wurde unsere Vermutung zur Gewißheit. Ein Brandexperte der Polizei stellte

          Brandstiftung fest. Was für ein armes, feiges Arschloch muß dieser doch sein, wehrlosen Tieren solche Qualen

          zuzuführen und zu feige zu sein, dafür geradezustehen.  

      

          Besonders bedanken wir uns bei den Feuerwehrleuten, die ihr Möglichstes gaben und selbst geschockt waren.

          Danke sagen wir auch der Polizei, die trotz monatelanger Recherchen das feige Arschloch, den 5-fachen Mörder,

          nicht dingfest machen konnte. Bis heute bemitleiden wir auch die Sanitäter, die beim Versuch, Corina und Simone

          eine Beruhigungsspritze zu verabreichen, Haue bezogen haben. Die Spritze jedoch fand nie ihr Ziel. Für die überaus

          große Anteilnahme in der Bevölkerung möchten wir uns herzlichst bedanken. 

 

          - Zeitungsberichte vom Brand