Ein wahrer Mann, Freesena`s Mr. Bojangles, gerufen Mr. Bo, das bin ich !!!

  Am 30.05.2005 erblickte ich im hohen Norden das Licht der Welt. Mein Papa ist Macho v. d. Veldhoeve und die

  Mama heißt Freesena`s Leona. Mit meinem knappen Meter bin ich der einzig richtige Mann im Stall und fühle mich

  des öfteren viel größer als ich wirklich bin. Früh übt sich, wer ein stattlicher Hengst sein will und so besteige ich alles,

  was sich auf vier Hufen bewegt. Meine einzige Stute im Revier zickt leider häufig rum und befindet sich regelmäßig

  auf der Flucht vor mir. Doch auch sie wird meine wahre Schönheit und inneren Werte früher oder später zu schätzen

  wissen. Als starker Mann muß man jeder Gefahr ins Auge blicken und da nachschauen, wo es nichts zu sehen gibt. Im

  Stall werden ich deswegen als Parasit betitelt. Ohne mich wird weder im Stall noch in der Futterkammer ein Handgriff

  getätigt. Meine Zukunft als Hengst ist ungewiß, jedoch werde ich das Chaos freiwillig nie wieder verlassen...