Mairitt 2009

  Traditionell begaben wir uns am 1. Mai auf Wanderung. Da wir vom Wandern nicht viel halten, mußten die Pferde dran glauben. 

  So machten wir, Vanessa, Anis und Simone, uns frühmorgens bei trockenem Wetter auf den Weg. Nach ca. einer Stunden trafen wir uns mit 

  Julia im Wald und machten uns gemeinsam auf einen langen, gemütlichen Ritt, wobei dieses auf Vanessa und Pedro nicht ganz zutrifft, da 

  Pedro grundsätzlich vor Leuten sein einzigartiges Temperament zur Schau stellen mußte. Nach längerer Zeit machten wir Tankstopp bei Hugo 

  the President, Oldtimer und Tatjana mit Familiy. Dort wurden erstmal die Pferde versorgt und dann für das leibliche Wohl der Reiter gesorgt. 

  Unser Durst auf Bier war leider nach einem nicht gestillt, daher wurde die Pause etwas länger. So beschlossen wir, den kürzesten Heimweg 

  mitten durch die Stadt zu nehmen. 

  Ein gelungener Mairitt ging vergnügt zu Ende. Schön war`s, g`lacht hamma und g`soffa hamma au, eben alles, was dazugehört.